Beutezug: Thriller

Thriller. Deutsche Erstausgabe
Taschenbuch
(384 Seiten)
  Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

Gebraucht - Gut

Haushaltsauflösung Leichte Lagerspuren

ISBN-13:
9783453352667
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
05.02.2009
Seiten:
384
Autor:
Stella Rimington
Gewicht:
325 g
SKU:
INF1000940413
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Ohne Stella Rimington wäre 007 nicht so schnell zu einer Chefin gekommen. In allen Agententhrillern gehe es immer nur um Technik, Männer und Sex. Es sei höchste Zeit gewesen, dem etwas entgegenzusetzen. Liz Carlyle sei das Alter Ego der jüngeren Stella Rimington, so die Autorin selbst." Süddeutsche Zeitung "Die Exchefin des britischen Geheimdienstes vertreibt sich ihre Pension mit Schreiben von superspannenden, aktuellen Plots!" WOMAN "Ein Thriller, wie man ihn von einer Ex-Geheimdienstchefin erwartet: Der Plot ist hochaktuell, die Auflösung absolut fesselnd und Agentin Liz Carlyle besitzt Hartnäckigkeit und Tiefe." FT Magazine
Stella Rimington - schneller, härter, böser als je zuvor

Sie sind nur wenige, aber sie verfügen über ungeahnte Macht - russische Millionäre in London. Der Präsident ihres Heimatlandes sieht in ihnen eine große Gefahr, und der Westen muss sie schützen. Ein Duell der Agenten bahnt sich an, härter als der Kalte Krieg. Liz Carlyle vom MI5 arbeitet undercover für einen russischen Kunstsammler. Schneller als sie ahnt, gerät sie zwischen die Fronten eines-doppelten-Spiels auf Leben und Tod.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.