Regenschauer

Ebook
(78 Seiten)
  Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783967330496
Einband:
Ebook
Seiten:
78
Autor:
Nadya Tinkhauser
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

»Er kam immer bei Regenschauer. Jedes Mal saß er lässig auf dem Sims und zog an seiner Zigarette, welche er immer aus dem Päckchen seiner Marlboros genommen hatte.«»Warum nur bei Gewitter?«»Weil sich mein Verstand in diesem Moment eine Silhouette aus all meinen Ängsten zusammenstellte.«»Also verkörperte er Ihre Angst in menschlicher Form?«»Nein, nicht nur das. Er verkörperte sie nicht nur, er erschuf neue. Die Angst vor ihm - und schlussendlich auch vor mir selbst.«

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.