WESTERN COUNTRY 338: Der Yuma-Mann

Westernroman
Ebook
(100 Seiten)
  Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783964130655
Einband:
Ebook
Seiten:
100
Autor:
Jack Morton
Serie:
WESTERN COUNTRY
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Hinter Tobe Ryker lagen die schlimmsten Jahre seines Lebens. Fünf Jahre hatte er in der Hölle des Staatsgefängnisses von Yuma verbracht. In Ketten gelegt wie ein Sklave hatte er in den Steinbrüchen unter mörderischer Sonnenglut schuften müssen. Er hatte die Peitschenhiebe der unerbittlichen Aufseher ertragen und die qualvollen einsamen Nächte in der winzigen Zelle auf dem harten Lager. Doch mit der Zähigkeit eines alten Wolfs hatte er diese schlimme Zeit überstanden. Und nun war die Entlassung gekommen - und der Tag der Abrechnung ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.