WESTERN COUNTRY 337: Gefährliches Erbe

Westernroman
Ebook
(100 Seiten)
  Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783964130648
Einband:
Ebook
Seiten:
100
Autor:
William Ryan
Serie:
WESTERN COUNTRY
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Sie hatten Glück gehabt mit ihren Claims und genug Gold geschürft, um ein neues Leben zu beginnen. Wylie Rank und Geoff Cotter ritten voraus. Der alte Matt Cahoon folgte mit den Packtieren und dem Gold in den Satteltaschen. Urplötzlich nahm das Drama seinen Verlauf. Cahoons Muli stolperte und riss den Alten mit sich in die Tiefe. In einer Steinlawine polterten sie zweihundert Yards hinab. Der alte Mann, das Muli und Gold für dreißigtausend Dollar. Cotter geriet in Panik, aber Rank blieb eiskalt und dachte nur an das Gold. Er gab nicht eher Ruhe, bis sie hinunterkletterten und die Satteltaschen mit den Nuggets aus dem Geröll herausholten. Um den alten Cahoon kümmerten sie sich nicht, denn sie hielten ihn für tot. Aber Matt Cahoon atmete noch, als seine Kumpane ihn im Stich ließen ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.