WESTERN COUNTRY 333: Er starb für seinen Freund

Westernroman
Ebook
(100 Seiten)
  Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783964130594
Einband:
Ebook
Seiten:
100
Autor:
William Ryan
Serie:
WESTERN COUNTRY
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Leroy Cogan sollte für einen Mord hängen, den er nicht begangen hatte. Mit seinem Freund und Partner Jeff Wilbur gelang ihm die Flucht aus dem Jail von Anton Chico. Doch das Aufgebot des Sheriffs stellte sie. Der Oldtimer Jeff fing die Kugeln aus den Gewehren der Verfolger ab und gab Leroy die Chance der Flucht über die Grenze nach Texas. Dennoch gab es für Leroy kein Entkommen. US Marshal Jim Delany verfolgte ihn nach Texas, fasste ihn und brachte ihn zurück nach Anton Chico, wo der wahre Killer nur darauf wartete, Leroy an den Galgen zu bringen ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.