WESTERN COUNTRY 332: Mit Colt und Parker Gun

Westernroman
Ebook
(100 Seiten)
  Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783964130587
Einband:
Ebook
Seiten:
100
Autor:
Scott F. Scott
Serie:
WESTERN COUNTRY
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der Banditenboss Ted Bannister plante seinen letzten großen Coup. Eine ganze Stadt sollte seine Beute werden. Er war sich seines Erfolges sicher, denn er hielt einen Trumpf in der Hand, der ihm alle Hindernisse aus dem Weg räumen würde: Der Bruder seines gefährlichsten Widersachers, des legendären Sheriffs Long Tom Warren, war Mitglied seiner Bande. Bannister ahnte jedoch nicht, dass auch der Bruder, wenn er wirklich zum Banditen geworden war, Tom Warren nicht davon abhalten konnte, einen gesuchten mehrfachen Mörder zu jagen, bis er vor seinem Richter stand ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.