Die Großstadt ist mein Revier

Eine Hauptkommissarin im Kampf gegen Unrecht und Gewalt
Buch
(288 Seiten)
  Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783810516312
Einband:
Buch
Seiten:
288
Autor:
Birgit Reimann
Gewicht:
405 g
Format:
215x135x23 mm
Serie:
Sachbuch
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Vom brutalen Ehemann bis zum skrupellosen Kinderschänder -
Eine erfahrene Polizistin im Kampf gegen Unrecht und Gewalt

"Er sagt, es wäre das einzige Mal gewesen. Ich glaube ihm nicht, nach allem, was ich auf dem Video gesehen habe. Als ich nach Dienstschluss nach Hause fahre, denke ich an das kommende Wochenende: Wenn ich es schaffe, bis Montag nicht an den Kindesmissbrauch zu denken, nicht an die Bilder, dann bleibe ich in der Dienststelle. Irgendjemand muss den Job ja machen."

Kriminalhauptkommissarin Birgit Reimann erzählt lebensnah und empathisch aus 30 Jahren Polizeialltag vom Streifendienst bis zum LKA Sexualdelikte. Kritisch, ehrlich, persönlich!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.