Frankfurter Kreuzigung

Gregor Mandelbaums 3. Fall
Taschenbuch
(348 Seiten)
  Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783746756592
Einband:
Taschenbuch
Seiten:
348
Autor:
Dieter Aurass
Gewicht:
408 g
Format:
190x125x20 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Morde im Umfeld einer katholischen Kirche in Frankfurt am Main. Die Mordkommission um Gregor Mandelbaum ermittelt.
Die grausam verstümmelte und an die Kanzel einer Frankfurter Kirche genagelte Leiche des dortigen Pfarrers ruft die Mordkommission 2 auf den Plan. Gregor Mandelbaum und sein Team sind gezwungen, in einem sehr sensiblen Umfeld zu ermitteln.
Schnell wird offensichtlich, dass Pfarrer Bock mehr Feinde hatte, als man bei einem Geistlichen vermuten würde und zahlreiche Personen aus seinem persönlichen Umfeld ein Motiv gehabt haben könnten, den Pfarrer zu ermorden.
Handelt es sich um eine Beziehungstat, einen Ritualmord mit religiösem Hintergrund oder ist gar ein Serienmörder am Werk?
Als kurz darauf eine weitere Leiche in der Kirche gefunden wird, wird die Verdachtslage nicht klarer - und die Verdächtigen könnten selbst in höchsten Kirchenkreisen angesiedelt sein.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.