Nimrod: Horror-Roman

Ebook
(700 Seiten)
  Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783738932263
Einband:
Ebook
Seiten:
700
Autor:
Hendrik M. Bekker
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Nebel lag über dem Wasser. Grau kroch er heran, und er verschluckte alles: Umrisse, Bewegungen, Stimmen, Licht. Er brachte Kälte mit sich eine Kälte, die ungewöhnlich war für diese Gegend und für diese Jahreszeit. Aber vielleicht lag es nicht nur am Nebel, sondern an der Anwesenheit der Gestalten in den dunklen Kutten.Sie bewegten sich ...
Der Umfang dieses Buchs entspricht 135 Taschenbuchseiten.


Mehr als zweitausend Menschen befinden sich an Bord der France, die von Europa nach Amerika unterwegs ist. Mit dabei ist ein Mann, der gegen den mächtigen, korrupten Gewerkschaftsboss Shuller aussagen will. Das Schiff soll in die Luft gesprengt werden, doch Mike Torringer vom FBI soll dafür sorgen, dass das Blutbad nicht stattfindet. Dazu muss er erst einmal unbemerkt an Bord kommen. Die Handlager von Shuller sind jedoch schon anwesend.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.