Bestechung

Roman, Originaltitel:The Whistler
Taschenbuch
(464 Seiten)
  Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783453422438
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
20.08.2018
Seiten:
464
Autor:
John Grisham
Gewicht:
379 g
Format:
185x119x43 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

. Weltweit mehr als 300 Millionen verkaufte Bücher, davon mehr als 28 Millionen verkaufte Exemplare allein im deutschsprachigen Raum (Stand November 2017)
. John Grisham zählt zu den erfolgreichsten Autoren der Welt.
. John Grishams Bücher werden in mehr als 42 Sprachen übersetzt.
. "Der beste Thrillerautor unserer Zeit." (Ken Follett)
Wir erwarten von unseren Richtern, dass sie ehrlich und weise handeln. Ihre Integrität und Neutralität sind das Fundament, auf dem unser Rechtssystem ruht. Wir vertrauen darauf, dass sie für faire Prozesse sorgen, Verbrecher bestrafen und eine geordnete Gerichtsbarkeit garantieren. Doch was passiert, wenn sich ein Richter bestechen lässt? Lacy Stoltz, Anwältin bei der Rechtsaufsichtsbehörde in Florida, wird mit einem Fall richterlichen Fehlverhaltens konfrontiert, der jede Vorstellungskraft übersteigt. Ein Richter soll über viele Jahre hinweg Bestechungsgelder in schier unglaublicher Höhe angenommen haben. Lacy Stoltz will dem ein Ende setzen und nimmt die Ermittlungen auf. Eins wird schnell klar: Dieser Fall ist hochgefährlich. Doch Lacy Stoltz ahnt nicht, dass er auch tödlich enden könnte.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.