Neun Fremde

Originaltitel:Nine Perfect Strangers
Buch
(527 Seiten)
  Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783453292345
Einband:
Buch
Erscheinungsdatum:
26.08.2019
Seiten:
527
Autor:
Liane Moriarty
Gewicht:
732 g
Format:
222x149x43 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

. Über 14 Millionen verkaufte Bücher weltweit - Liane Moriarty erobert die Herzen ihrer Leserinnen (Stand März 2019). »Eine der wenigen Schriftstellerinnen, für die ich alles stehen und liegen lasse.« (Jojo Moyes). Nach der erfolgreichen Verfilmung von "Big Little Lies" sicherte sich Nicole Kidman auch die Filmrechte an "Neun Fremde" und wird erneut eine Hauptrolle übernehmen.. »Scharfsinnig beobachtet - ein rasanter Roman.« (Sunday Times)
Neun Fremde und zehn Tage, die alles verändern: In einem abgelegenen Wellness-Resort treffen fünf Frauen und vier Männer aufeinander, die sich noch nie zuvor begegnet sind. Sie alle sind in einer Krise und wollen ihr altes Leben hinter sich lassen. Bald schon brechen alte Wunden auf und lang gehütete Geheimnisse kommen ans Licht. Denn nichts ist so, wie es scheint in Tranquillum House ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.