Über alle Grenzen

Roman nach einer wahren Geschichte
Buch
(384 Seiten)
  Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783453291881
Einband:
Buch
Erscheinungsdatum:
22.04.2019
Seiten:
384
Autor:
Hera Lind
Gewicht:
560 g
Format:
221x152x35 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

. Verrat, Lügen und die Kraft der Liebe - eine Familie hält zusammen. Der neue große Tatsachenroman von Hera Lind: eine wahre Geschichte über das Schicksal einer Familie im geteilten Deutschland . Die SPIEGEL-Bestsellerautorin weiß, was ihre Leserinnen bewegt: Sie erzählt von wahren Begebenheiten, die das Leben schreibt . Für alle Fans der ZDF-Serie Weissensee. 1,7 Millionen Tatsachenromane von Hera Lind (Stand September 2018)
Voller Begeisterung zieht die bayrische Familie Alexander in den späten 1950er-Jahren vom Chiemsee nach Thüringen, wo der Vater Direktor im Erfurter Zoo wird. Ein Paradies für die Kinder Lotte, Bruno und deren Schwestern. Doch dann wird die Mauer gebaut, und es gibt kein Zurück. Obwohl der musikalisch hochtalentierte Bruno gerade frisch verheiratet und Vater geworden ist, flieht er Hals über Kopf in den Westen. Er ist frei, hinterlässt aber eine geschockte Familie, deren Leben nun vollends aus den Fugen gerät. Besonders als Bruno den Vater anfleht, seiner Frau und dem Baby zur Flucht zu verhelfen ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.