Hinter den Türen

Roman nach einer wahren Geschichte
Buch
(382 Seiten)
  Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783453291874
Einband:
Buch
Erscheinungsdatum:
23.04.2018
Seiten:
382
Autor:
Hera Lind
Gewicht:
570 g
Format:
221x142x35 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

. Drei ganz normale Kinder, doch nichts ist so, wie es scheint. Ein neuer ergreifender Tatsachenroman über große Gefühle und verhängnisvolle Entscheidungen. Ein brisantes und aktuelles Sozialdrama, wie es nur Hera Lind schreiben kann. 1,5 Millionen Tatsachenromane von Hera Lind (Stand Oktober 2017)
Juliane Bressin hat sich eine fast perfekte Welt geschaffen: treuer Mann, zwei wohlerzogene Kinder, Vollwertkost, Biomüll, Bullerbü. Warum also nicht "drei ganz normale Kinder" aufnehmen, die übergangsweise eine Pflegefamilie suchen? Doch bald nach Ankunft der Kinder stürzt Julianes hellblauer Himmel ein. Was haben die kleinen Wesen mit thailändischen Wurzeln erlebt? Woran ist der Vater gestorben und warum liegt die Mutter im Koma? Hüten sie ein dunkles Geheimnis? Schon nachwenigen Monaten steht Juliane mit ihrer eigenen Familie an einem Abgrund ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.