Das Haus der Verlassenen

Originaltitel:The Girl in the Letter
Buch
(400 Seiten)
  Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783453272125
Einband:
Buch
Erscheinungsdatum:
18.03.2019
Seiten:
400
Autor:
Emily Gunnis
Gewicht:
574 g
Format:
224x147x38 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

. »Bitte, mein Liebster, ich flehe dich an, bitte hol mich schnell von hier weg.«
. Ein herzzerreißender Brief, ein eingesperrtes Mädchen, ein tödliches Familiengeheimnis
. Ein packendes und atmosphärisch dichtes Debut über die dunkle Geschichte der »Heime für ledige Mütter« in England
. Für alle Leserinnen von Kate Morton und Katherine Webb
. »Ein großartiges Buch, man kann gar nicht aufhören zu lesen. Temporeich, genial geplottet und manchmal herzzerreißend traurig.« (Lesley Pearse)
Sussex, 1956. Als die junge Ivy Jenkins schwanger wird, schickt ihr liebloser Stiefvater sie fort - ins St. Margaret's Heim für ledige Mütter. Sie wird den düsteren, berüchtigten Klosterbau nie mehr verlassen ...

Sechzig Jahre später stößt die Journalistin Sam in der Wohnung ihrer Großeltern auf einen flehentlichen Brief Ivys. Er ist an den Vater ihres Kindes adressiert - aber wie ist er in den Besitz von Sams Großvater gelangt? Sam beginnt die schreckliche Geschichte von St. Margaret's zu recherchieren. Dabei stößt sie auf finstere Geheimnisse, die eine blutige Spur bis in die Gegenwart ziehen. Und die tief verstrickt sind mit ihrer eigenen Familiengeschichte.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.