Peehs Liebe

Taschenbuch
(222 Seiten)
  Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783423144278
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
21.08.2015
Seiten:
222
Autor:
Norbert Scheuer
Gewicht:
222 g
Format:
190x120x20 mm
Serie:
14427, dtv
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ein warmherziger Roman über die Liebe und das Schicksal eines Außenseiters.
'Forrest Gump' in der Eifel
Rosarius Delamot, der lange kleinwüchsig bleibt und summt statt spricht, nimmt die Dinge anders wahr als gewöhnliche Menschen. Er wächst bei seiner Mutter in der Eifel auf, seinen Vater lernt er nie kennen. In Peeh findet Rosarius jene Frau, die er ein Leben lang lieben wird. Als alter Mann trifft er auf die Pflegerin Annie, in der er Peeh wiederzuerkennen glaubt. Ihr erzählt er die sonderbare und außergewöhnliche Geschichte seines Lebens.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.