Tante Poldi und die Früchte des Herrn

Taschenbuch
(367 Seiten)
  Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783404175239
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
26.05.2017
Seiten:
367
Autor:
Mario Giordano
Gewicht:
360 g
Format:
185x132x38 mm
Serie:
2, Sizilienkrimi
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der zweite Band der humorvollen Cozy-Crime-Reihe mit der charismatischen und einzigartigen Tante Poldi «Die perfekte Sommer-Krimi-Komödie - voll italienischer Lebensart und einer grandiosen neuen Ermittlerin» Donna «Rasend-komische Unterhaltung» FreundinEin freundlicher, leicht konsternierter Blick auf Sizilien, seine Schönheit, Klischees und Absurditäten
Tante Poldi ist sauer: Zuerst wird ihr das Wasser abgestellt, dann auch noch der Hund ihrer Freundin um die Ecke gebracht. Kreizsacklzement! Erste Ermittlungen führen sie zum Winzer Avola. Und der ist auch noch so hammer-attraktiv, dass die Poldi nach einer heißen Nacht prompt ihre Ermittlungen vergisst.
Bis am nächsten Morgen die Polizei vor Avolas Tür steht. Denn zwischen seinen Reben wurde eine Leiche gefunden, und Commissario Montana ist alles andere als erfreut, dass ausgerechnet Poldi Avola ein Alibi geben kann. Außerdem bleibt die Frage: Wer hat Giuliana getötet - und warum?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.