365 ultimative Fangtipps

Mehr Bisse, mehr Fische, mehr Spaß
Taschenbuch
(144 Seiten)
  Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783275020478
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
24.09.2015
Seiten:
144
Autor:
Martin Wehrle
Gewicht:
415 g
Format:
241x174x10 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das ganze Jahr fangen - wie geht das? Dieselben Tricks, die im Sommer funktionieren, scheitern schon im Herbst. Und was im Winter fängt, versagt im Frühjahr. Dieses Buch liefert für jeden Tag des Jahres, pfiffige Angeltricks, interessante Denkanstöße und echte Fangbeschleuniger.
Das ganze Jahr fangen - wie geht das? Gar nicht so einfach! Dieselben Tricks, die im Sommer funktionieren, scheitern schon im Herbst. Und was im Winter fängt, versagt im Frühjahr. Wer sich das ganze Jahr auf dieselben Angeltipps verlässt, ist bald vom Fangglück verlassen. Es ist wie bei einem Mechaniker: Je mehr Schraubenschlüssel er hat, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass der richtige dabei ist. Dieses Buch liefert für jeden Tag des Jahres, für 365 Situationen pfiffige Angeltricks, interessante Denkanstöße und echte Fangbeschleuniger.
Das ganze Jahr fangen - wie geht das? Gar nicht so einfach! Dieselben Tricks, die im Sommer funktionieren, scheitern schon im Herbst. Und was im Winter fängt, versagt im Frühjahr. Wer sich das ganze Jahr auf dieselbenAngeltipps verlässt, ist bald vom Fangglück verlassen. Es ist wie bei einem Mechaniker: Je mehr Schraubenschlüssel er hat, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass der richtige dabei ist. Dieses Buch liefert für
jeden Tag des Jahres, für 365 Situationen pfiffige Angeltricks, interessante Denkanstöße und echte Fangbeschleuniger. Es ist die größte Sammlung von Angeltipps in deutscher Sprache - ein Gewinn für jeden Angler.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.