Der Stotterer

Buch
(409 Seiten)
  Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
9783257070675
Einband:
Buch
Erscheinungsdatum:
20.03.2019
Seiten:
409
Autor:
Charles Lewinsky
Gewicht:
380 g
Format:
190x123x30 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wer nicht sprechen kann, muss schreiben.
Wie aus lauter Lügen eine vielschichtige Wahrheit hervorgeht. Ein Buch über die Macht der Sprache, philosophisch und verspielt zugleich. Vom Autor der legendären Familiensaga >Melnitz
Weil er Stotterer ist, vertraut er ganz auf die Macht des geschriebenen Worts und setzt es rücksichtslos ein, zur Notwehr ebenso wie für seine Karriere. Ein Betrug - er nennt es eine schriftstellerische Unsorgfältigkeit - bringt ihn ins Gefängnis. Mit Briefen, Bekenntnissen und erfundenen Geschichten versucht er dort diejenigen Leute für sich zu gewinnen, die über sein Los bestimmen: den Gefängnispfarrer, den Drogenboss, den Verleger.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.