Fack Ju Göhte

DVD
(0 Seiten)
  Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
4011976887188
Veröffentl:
2013
Einband:
DVD
Erscheinungsdatum:
08.05.2014
Seiten:
0
Autor:
Elyas M'Barek
Gewicht:
95 g
Format:
193x137x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Bildformat: 2.35:1 (16:9)
Sprache / Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 2.0/5.1)
Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch
Untertitel: Englisch
Ländercode: 2
Extras: Making of, Virals, Extended & Deleted Scenes, Audiokommentar, Hörfilmfassung
- Making of Mini (ca. 3,5 Min.)

- Virals (ca. 5 Min.)

- Extended Scenes und Deleted Scenes (ca. 16 Min.)

- Audiokommentar mit Karoline Herfurth und Bora Dagtekin

- Audiokommentar mit Jella Haase und Bora Dagtekin

- Audiokommentar mit Elyas MBarek und Lena Schömann
Auf sein vergrabenes Diebesgut wurde einfach eine verdammte Turnhalle gebaut. Der Ex-Knacki Zeki Müller (Elyas MBarek) hat keine andere Wahl und muss als vermeintlicher Aushilfslehrer an der Goethe-Gesamtschule anheuern. Und jetzt hat das deutsche Bildungssystem ein Problem mehr: den krassesten Lehrer aller Zeiten. Während er nachts nach seiner Beute gräbt, bringt er tagsüber die Chaotenklasse 10b auf Spur.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.