09: ASTERIX UND DIE NORMANNEN

Audio-CD
(0 Seiten)
  Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
0602498768471
Einband:
Audio-CD
Erscheinungsdatum:
28.04.2006
Seiten:
0
Autor:
Asterix
Gewicht:
94 g
Format:
124x139x12 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Kulthörspiele mit Asterix & Obelix!

Ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein!
Ein von unbeugsamen Galliern bevölkertes Dorf hört nicht auf, den Römern Widerstand zu leisten.

Die Abenteuer von Asterix, die von René Goscinny und Albert Uderzo vor mehr als 50 Jahren erschaffen wurden, zählen zu den beliebtesten und erfolgreichsten Comics überhaupt. Die witzigen Geschichten des kleinen, listigen Kriegers gibt es auch als Hörspiel.
Gefährliche Aufträge werden ihm bedenkenlos anvertraut. Seine übermenschliche Zauberkraft verdankt er dem Zaubertrank des Druiden Miraculix. Der dickste Freund von Asterix ist Obelix. Seines Zeichens Lieferant für Hinkelsteine, großer Liebhaber von Wildschweinen und wilden Raufereien, ist er stets bereit, alles stehen und liegen zu lassen, um mit Asterix durch Dick und Dünn zu gehen.
Spannende Geschichten aus einer Zeit, in der - fast! - ganz Gallien von den Römern besetzt war.

Folge 9 - Asterix und die Normannen
An der Küste Galliens landen die Normannen, bekannt als kühne Krieger, die vor nichts Angst haben. Und weil Angst bekanntlich Flügel verleiht, wollen die Normannen unbedingt lernen, was Angst ist. Leider sind sie damit bei unseren Galliern an der falschen Adresse. Aber als der junge Grautvornix entführt wird, muss etwas geschehen. Da hilft nur noch eins: Troubadix, der Barde, gibt eine Solo-Vorstellung.

Gesamtspieldauer: ca. 47 Minuten

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.