Englisch lernen mit dem kleinen Wassermann - CD

Booklet mit Wörterbuch
(0 Seiten)
  Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
0602498689158
Einband:
Booklet mit Wörterbuch
Erscheinungsdatum:
01.03.2005
Seiten:
0
Autor:
Otfried Preußler
Gewicht:
100 g
Format:
128x144x12 mm
Sprache:
Englisch
Beschreibung:

Der kleine Wassermann hat sein Zuhause auf dem Grund eines Mühlenweihers, in der Welt der Fische, Schnecken und Muscheln. Er hat grüne Haare und Augen, Schwimmhäute zwischen den Fingerchen, trägt Hosen aus Fischschuppen und eine rote Zipfelmütze. Tagtäglich erlebt er neue Abenteuer. Doch auf ein ganz großes Ereignis muss er sich erst noch vorbereiten: Um seine Verwandten in England besuchen zu können, möchte er unbedingt Englisch lernen. Sein Freund, der Karpfen Cyprinus, hilft ihm dabei.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.