Englisch lernen mit dem kleinen Gespenst. CD

Booklet mit Wörterbuch
(0 Seiten)
  Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
0602498689134
Einband:
Booklet mit Wörterbuch
Erscheinungsdatum:
01.03.2005
Seiten:
0
Autor:
Otfried Preußler
Gewicht:
95 g
Format:
143x124x10 mm
Sprache:
Englisch
Beschreibung:

Auf der Burg Eulenstein haust seit uralten Zeiten ein kleines Gespenst. Wenn die Turmuhr Zwölfe schlägt, steigt es aus seiner Truhe und tritt mit seinen 13 Schlüsseln seinen mitternächtlichen Rundgang an. Doch wie gerne würde das kleine Gespenst die Welt einmal bei Tage sehen. Dann könnte es all den vielen Besuchern seinen spannenden und lehrreichen Geschichten erzählen. Und damit es einen möglichst guten Touristenführer abgibt, bringt sein Freund, der Uhu Schuhu, ihm ein wenig Englisch bei.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.