Rolf Zuckowski und seine Freunde - Das Beste aus dem ZDF

DVD
(0 Seiten)
  Kurzfristig nicht lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I
ISBN-13:
0602498685150
Veröffentl:
2000
Einband:
DVD
Erscheinungsdatum:
01.11.2004
Seiten:
0
Autor:
Rolf Zuckowski und seine Freunde
Gewicht:
138 g
Format:
193x144x10 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Mit dieser DVD lädt Rolf Zuckowski zu einer umfassenden Zeitreise durch seine Fernsehauftritte im ZDF ein. 22 Titel und Lieblingslieder hat er dafür aus den vielen Auftritten ausgewählt, jeder von ihnen ist ein kleiner TV-Kult. Die Zeitreise beginnt im Durchbruchsjahr 1981 mit "Du da im Radio" und endet im Jahr 2000 mit dem Titel "Kinder werden groß". In den knapp 20 Jahren dazwischen schrieb Rolf Zuckowski seine beliebtesten Lieder und sie alle sind auf der DVD versammelt, dazu gehören "In der Weihnachtsbäckerei", "Wie schön, dass du geboren bist", "Oma liebt Opapa", "Frühstück für Mama, Frühstück für Papa". Fünf der wichtigsten Stationen kommentiert Rolf Zuckowski selbst in seinem Zeitreisesvorspann, so erfährt der Zuschauer, wie nach der "Wetten, dass...?" - Sendung 1987 die "Weihnachtsbäckerei" beinahe über Nacht zum Volkslied wurde. Auch die Interviews mit den inzwischen groß gewordenen Kindern erlauben einen Blick hinter die Kulissen von "Rolf und seinen Freunden". Alle, die Rolf Zuckowskis Lieder lieben, werden von dieser DVD begeistert sein. Tracklisting: 01 Du da im Radio 02 ...und ganz doll mich 03 Tweety 04 Mein Weg zur Schule (International) 05 Die Traumautomaten 06 Es gibt noch echte Kinder 07 In der Weihnachtsbäckerei 08 Frühstück für Mama, Frühstück für Papa 09 Menschenskinder 10 Oma lieb Opapa 11 Hut ab! 12 Der Spielmann 13 Alle wissen alles 14 Ich glaub, ich hab dich lieb 15 Das Eine-Welt-Lied 16 Der Bi-Ba-Butzemann 17 Wie schön, dass du geboren bist 18 Wenn der Sommer kommt 19 Als ich ein Baby war 20 ...und ganz doll a cappella 21 Deutschland, deine Kinder 22 Kinder werden groß
Interviews
"Unsere Tipps"
Mit dieser DVD lädt Rolf Zuckowski zu einer umfassenden Zeitreise durch seine Fernsehauftritte im ZDF ein. 22 Titel und Lieblingslieder hat er dafür aus den vielen Auftritten ausgewählt, jeder von ihnen ist ein kleiner TV-Kult. Die Zeitreise beginnt im Durchbruchsjahr 1981 mit "Du da im Radio" und endet im Jahr 2000 mit dem Titel "Kinder werden groß". In den knapp 20 Jahren dazwischen schrieb Rolf Zuckowski seine beliebtesten Lieder und sie alle sind auf der DVD versammelt, dazu gehören "In der Weihnachtsbäckerei", "Wie schön, dass du geboren bist", "Oma liebt Opapa", "Frühstück für Mama, Frühstück für Papa". Fünf der wichtigsten Stationen kommentiert Rolf Zuckowski selbst in seinem Zeitreisesvorspann, so erfährt der Zuschauer, wie nach der "Wetten, dass...?" - Sendung 1987 die "Weihnachtsbäckerei" beinahe über Nacht zum Volkslied wurde. Auch die Interviews mit den inzwischen groß gewordenen Kindern erlauben einen Blick hinter die Kulissen von "Rolf und seinen Freunden". Alle, die Rolf Zuckowskis Lieder lieben, werden von dieser DVD begeistert sein.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Neuware Neu
Sofort lieferbar
12,52 EUR*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.