ISBN-13:
0602498681343
Einband:
Audio-CD
Erscheinungsdatum:
05.10.2004
Seiten:
0
Autor:
Otfried Preuáler
Gewicht:
92 g
Format:
127x144x13 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das berühmte Jugendbuch über den Zauberlehrling Krabat vom Autor selbst vorgelesen. -
Als Lehrling kommt Krabat in die Mühle am Köselbruch. Doch dort wird nicht nur das Handwerk erlernt, sondern auch die Schwarze Kunst. Insgesamt leben zwölf Müllersburschen in der Mühle und in jeder Neujahrsnacht muss einer von ihnen sterben, damit der Meister wieder ein Jahr länger leben kann. Doch er hat nicht mit Zauberlehrling Krabat gerechnet, der den Kampf gegen die finsteren Mächte aufnimmt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.